Tamás Szekér

Consultant

  • LinkedIn

Tamás ist ein geschäftsorienterter Interkulturalist und HR-Experte mit Erfahrung in der Personalberatung, Business Development und verschiedenen internationalen Projekten.

Er hat Erfahrungen in 5 verschiedenen Ländern und Kulturen auf 3 Kontinenten gesammelt:
Neben seinem Heimatland Ungarn hat er in Frankreich, Südkorea, Malaysia und Kolumbien gelebt und studiert / gearbeitet und sich Kenntnisse über verschiedene internationale Geschäftstechniken und die effektiven Möglichkeiten der interkulturellen Kommunikation und des Managements angeeignet.

Seine internationalen und beruflichen Erfahrungen in der Personalberatung sammelte er in der FMCG (bei Anheuser-Busch InBev und Nestlé) und in der Professional Services Industrie (Randstad und JBHired), darunter auch im Technologiesektor.

Tamás hat einen M.A. in Business Development von der Budapest Business School (BBS) und ist außerdem als Value Methodology Associate (VMA) zertifiziert.

Expertise

Cultural Intelligence, Personnel Consulting, International Business,
Business Development, Project Management.

arrowOrangeTransparent.png
arrowBlueTransparent.png
arrowBlueTransparent.png
arrowBlueTransparent.png
edesigns I Hochstrasse 21, CH-8044 Zürich I +41 78 727 77 72
  • Grey Instagram Icon
  • Grey LinkedIn Icon