edesigns entstand aus der Überzeugung, dass großartiges Design einfach, zielgerichtet und leistungsorientiert ist.
Unser Ethos
Kooperation im Fokus
Wir betrachten jedes Projekt als eine Zusammenarbeit. Durch die Kombination unseres Fachwissens mit dem Wissen und der Vision unserer Kunden schaffen wir Lösungen, die nicht nur gut gestaltet, sondern wirklich abgestimmt sind.
7
Ambitionierte Teammitglieder in globaler Zusammenarbeit
Kooperation im Fokus
Wir betrachten jedes Projekt als eine Zusammenarbeit. Durch die Kombination unseres Fachwissens mit dem Wissen und der Vision unserer Kunden schaffen wir Lösungen, die nicht nur gut gestaltet, sondern wirklich abgestimmt sind.
7
Ambitionierte Teammitglieder in globaler Zusammenarbeit
Kooperation im Fokus
Wir betrachten jedes Projekt als eine Zusammenarbeit. Durch die Kombination unseres Fachwissens mit dem Wissen und der Vision unserer Kunden schaffen wir Lösungen, die nicht nur gut gestaltet, sondern wirklich abgestimmt sind.
7
Ambitionierte Teammitglieder in globaler Zusammenarbeit
Kreative Exzellenz
Jede Herausforderung verdient eine außergewöhnliche Lösung. Wir überschreiten Grenzen durch rigorose Erkundung und suchen stets nach dem perfekten Gleichgewicht zwischen Form und Funktion.
23+
Erfolgreiche Projekte geliefert
Kreative Exzellenz
Jede Herausforderung verdient eine außergewöhnliche Lösung. Wir überschreiten Grenzen durch rigorose Erkundung und suchen stets nach dem perfekten Gleichgewicht zwischen Form und Funktion.
23+
Erfolgreiche Projekte geliefert
Kreative Exzellenz
Jede Herausforderung verdient eine außergewöhnliche Lösung. Wir überschreiten Grenzen durch rigorose Erkundung und suchen stets nach dem perfekten Gleichgewicht zwischen Form und Funktion.
23+
Erfolgreiche Projekte geliefert
Wir werden von Neugierde angetrieben. Dabei folgen wir 7 Regeln:
Wir werden von Neugierde angetrieben. Dabei folgen wir 7 Regeln:
Wir werden von Neugierde angetrieben. Dabei folgen wir 7 Regeln:
Prinzip 01
Nutzerzentrierung
Nutzer zuerst. Punkt.
Benutzer zuerst. Punkt. Wir fokussieren uns auf Menschen. Denn letztendlich ist es immer eine Person, die ein Produkt oder eine Dienstleistung nutzt. Ohne diesen messerscharfen Fokus verliert man sich unweigerlich in vielen Möglichkeiten.
Prinzip 01
Nutzerzentrierung
Nutzer zuerst. Punkt.
Benutzer zuerst. Punkt. Wir fokussieren uns auf Menschen. Denn letztendlich ist es immer eine Person, die ein Produkt oder eine Dienstleistung nutzt. Ohne diesen messerscharfen Fokus verliert man sich unweigerlich in vielen Möglichkeiten.
Prinzip 01
Nutzerzentrierung
Nutzer zuerst. Punkt.
Benutzer zuerst. Punkt. Wir fokussieren uns auf Menschen. Denn letztendlich ist es immer eine Person, die ein Produkt oder eine Dienstleistung nutzt. Ohne diesen messerscharfen Fokus verliert man sich unweigerlich in vielen Möglichkeiten.
Prinzip 02
Ehrgeiz
Besser ist für uns nicht genug.
Die digitale Transformation schafft Mehrwert, indem sie Wandel initiiert und bestehende Dinge ersetzt. Denn es gibt Potenzial für Verbesserungen. Als Treiber der Transformation setzen wir hohe Maßstäbe für unsere Arbeit.
Prinzip 02
Ehrgeiz
Besser ist für uns nicht genug.
Die digitale Transformation schafft Mehrwert, indem sie Wandel initiiert und bestehende Dinge ersetzt. Denn es gibt Potenzial für Verbesserungen. Als Treiber der Transformation setzen wir hohe Maßstäbe für unsere Arbeit.
Prinzip 02
Ehrgeiz
Besser ist für uns nicht genug.
Die digitale Transformation schafft Mehrwert, indem sie Wandel initiiert und bestehende Dinge ersetzt. Denn es gibt Potenzial für Verbesserungen. Als Treiber der Transformation setzen wir hohe Maßstäbe für unsere Arbeit.
Prinzip 03
Einfachheit
Wir glauben an Reduktion.
Es hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Prinzip 03
Einfachheit
Wir glauben an Reduktion.
Es hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Prinzip 03
Einfachheit
Wir glauben an Reduktion.
Es hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Prinzip 04
Pragmatismus
Wir setzen es um.
Wir ermitteln, was in Ihrem Kontext möglich ist, welche Daten benötigt werden und welche Technologien geeignet sind.
Prinzip 04
Pragmatismus
Wir setzen es um.
Wir ermitteln, was in Ihrem Kontext möglich ist, welche Daten benötigt werden und welche Technologien geeignet sind.
Prinzip 04
Pragmatismus
Wir setzen es um.
Wir ermitteln, was in Ihrem Kontext möglich ist, welche Daten benötigt werden und welche Technologien geeignet sind.
Prinzip 05
Transparenz
Wir sind ehrlich.
Transparenz ist unser Kernwert. Intern und extern. Wir sind ehrlich.
Prinzip 05
Transparenz
Wir sind ehrlich.
Transparenz ist unser Kernwert. Intern und extern. Wir sind ehrlich.
Prinzip 05
Transparenz
Wir sind ehrlich.
Transparenz ist unser Kernwert. Intern und extern. Wir sind ehrlich.
Standorte
Unser Hauptsitz befindet sich in Zürich, doch wir arbeiten mit Kunden weltweit.
Standorte
Unser Hauptsitz befindet sich in Zürich, doch wir arbeiten mit Kunden weltweit.
Standorte
Unser Hauptsitz befindet sich in Zürich, doch wir arbeiten mit Kunden weltweit.


